Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur SF 5817
Gambit der Magier


BOOK THREE OF THE BELGARIAD: MAGICIANS GAMBIT 
David Eddings 
Titelbild 1. Auflage: 
Das Auge Aldurs 3 Belgariad
Die alten Legenden berichteten von dem bösen Gott Torale, der das Auge Aldurs stahl und dessen Macht gegen Menschen und Götter zugleich einsetzen wollte, bis es den Alornern gelang, Torak den magischen Stein zu entwenden und ihn und seine Truppen in der Schlacht von Vo Mimbre zu schlagen. Aber in der Prophezeiung hieß es auch, der böse Gott würde eines Tages wieder aufwachen und erneut nach der Herrschaft über die Erde trachten. Und wenn ihm dann noch einmal das Auge Aldurs in die Hände fiele, wären die Tage der Menschen gezählt.